Unsere IT-Leistungen im Überblick.
Wir installieren, kontrollieren und warten Ihr bestehendes oder neues IT-System.
„Anstelle IT-Probleme teuer zu lösen, lassen wir sie erst gar nicht entstehen! Vorausschauend erkennen wir frühzeitig Fehlerquellen und beseitigen diese bevor ein Problem entsteht.“
Ob Sie Ihre bestehende Infrastruktur erneuern oder eine neue Infrastruktur benötigen –
wir empfehlen Ihnen die optimale Hard- und Software – maßgeschneidert für Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen.
Neue Technologien setzen wir prinzipiell erst ein, nachdem sie gründlich getestet wurden und sich für unsere Kunden als vorteilhaft erwiesen haben. Bei der Wahl von Technologien setzen wir auf:
Stabilität und Produktivität zu einem angemessenen Preis.
Um Ausfallzeiten und ungeplante Kosten auf ein Minimum zu reduzieren, überwachen wir für Sie die täglichen, wöchentlichen und
monatlichen Aktivitäten. Unter anderem:
Aktualisierung des Virenschutzes
Aktualisierung des Betriebsystems, der Apps und der Datensicherung, etc.
Unser Ziel ist Mängel zu entdecken noch bevor sie für Sie zum Problem werden und das rund um die Uhr.

Wir sichern Ihre Daten auf „virtuellen Servern“ – für mehr Sicherheit und Speed.
Klingt nach Science Fiction ist aber bereits Realität. Virtuelle Server. Wie es genau funktioniert, erklären wir Ihnen gerne im Gespräch. Was es für Sie bedeutet lässt sich in wenige Worte zusammenfassen:
Maximale Sicherheit vor Datenverlust z.B. durch Wetterkatastrophen, Viruserpressungen oder Systemabstürze.
Warum? Ganz einfach. Weil Ihr komplettes System „virtuell“ noch einmal existiert und in unter 30 Minuten an jedem Rechner der Welt wieder bereitgestellt werden kann. Sie verlieren also maximal 30 Minuten.
Zudem läuft Ihr System so einfach schneller. Denn wir möchten, dass Ihre Mitarbeiter möglichst ohne Zeitverlust an den Rechnern arbeiten können. Denn Ladezeit ist Wartezeit. Und das braucht heute niemand mehr akzeptieren.

Gerade KMUs brauchen gute Beratung und verlässlichen Service bei absolut überschaubaren Kosten.
Was hat ein Unternehmen davon, wenn die IT-Dienstleister nur dann greifbar sind, wenn das System nicht mehr läuft oder Daten verschwunden sind? In der Regel: hohe Kosten.
Deshalb beraten wir Sie im Vorfeld so, dass diese „plötzlichen“ Überraschungen erst gar nicht vorkommen.
Zum Beispiel durch die Verwendung von nachweisbar zuverlässiger Hard- und Software – die im Regelfall nicht die Neuste und Teuerste ist, sondern die Erprobteste. Oder durch 24/7 Monitoring bei überschaubaren monatlichen Raten.
Lassen Sie sich von unseren Experten fair beraten. Wir wollen Ihnen keine angeblichen IT-Lösungen verkaufen, die irgendwann nicht mehr laufen, damit wir verdienen, wenn der „IT-Reparierer“ kommen muß. Denn das entspricht nicht unserem Geschäftsmodell und unterscheidet uns von den meisten Wettbewerbern.
Für einen niedrigen monatlichen Fixpreis bietet IntraManagements.at ein maßgeschneidertes Support-Programm, das speziell auf Ihre gesamte IT-Infrastruktur ausgerichtet ist.

Wir bieten Ihnen modernste Voice over IP Lösungen – passend zu Ihrem System.
Die Technologie verändert sich überall rasant und das gilt auch in der Telekommunikationsbranche. VoIP gewinnt in allen Bereichen der Wirtschaft und Industrie an Bedeutung.
VoIP bietet jetzt dieselben Funktionen, die sich in der Vergangenheit nur große Unternehmen leisten konnten.
Unsere Systeme sind für Ihre spezifischen Anforderungen vollständig programmierbar. Wir hatten noch nie einen Kunden mit einer Funktionsanfrage, die wir nicht liefern konnten.
Funktionen und Vorteile:
Niedrige monatliche Kosten
Zeitabschnitte
Gruppentelefonate
Warteschleife
Parken
Paging und Gegensprechanlage
Mehrfach IVR’s
Follow Me
Voicemail an E-Mail
Konferenzgespräche
Ablaufsteuerung
Gespräch mit Zuhören, Flüstern, Unterbrechung

